Der Kongress tanzt..

intako

Wir sind auf der Intako in Düsseldorf..

Von Samstag dem 20.03 bis Donerstag dem 02.04. ist Euer Lieblingstanzlehrer auf der INTAKO in Düsseldorf und wir bringen Euch (hoffentlich) viele neue Ideen und Anregungen mit. Die Kurse im Tanzstudio-Traumtänzer finden, wie gewohnt, statt.

Bis nächste Woche
Euer Pierre

INTAKO

Im Jahr 1968 fand der erste Internationale Tanzlehrerkongress (INTAKO) statt. Seither war der Allgemeine Deutsche Tanzlehrerverband e.V. (ADTV) in verschiedenen Städten Deutschlands zu Gast.
17x Hamburg, 17x Mainz, 1x Berlin, 1x Hannover, 2x München, 2x Wuppertal und 2x Bochum waren die Treffpunkte für die deutschen ADTV-Tanzlehrer und Kollegen aus aller Welt.

Für 2015 erhielt zum sechsten Mal das Düsseldorfer „Maritim“-Hotel den Zuschlag. Das Hotel liegt unmittelbar zwischen dem Flughafen und der Airport City mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Vom 29 März. bis zum 2. April 2015 wird wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Fachprogramm geboten.
Zum fünften Mal laden wir zum vorangestellten INTAKO.open dem Tanzfestival des ADTV ein (27. bis 29. März 2015). Hier heißt es „Tanzen mit den Stars“ für alle interessierten Tanzschulkunden. Außerdem wird auch diesmal eine große Zahl Aussteller vertreten sein, die für alle Belange der Tanzlehrer und Tanzschulen etwas bereithält.